05.06.2018

Das Spielmobil zieht in die Berliner Siedlung

Ab Montag, 11. Juni, bis Freitag, 29. Juni, steht das Spielmobil im Bommersheimer Weg in der Berliner Siedlung.
Dort stellt die Stadt in dem bunten Bauwagen Spielgeräte und Fahrzeuge zur kostenfreien Nutzung bereit. Sie können auf dem Spielplatzgelände ideal genutzt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, gegen ein Pfand kleine Spielsachen auszuleihen. Die Kinder können verschiedene Aktiv- und Geschicklichkeitsspiele ausprobieren, das Trampolin benutzen oder Tischfußball spielen. Weiterhin stehen Gesellschaftsspiele und Malsachen zur Verfügung. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, um einen schönen Nachmittag mit Familie oder Freunden zu verbringen. Ab 15:30 Uhr wird ein täglich wechselndes Tagesangebot in Form von Basteln, Werken, oder sonstigen spannenden Aktivitäten durchgeführt. Dieses richtet sich an Kinder ab 6 Jahren.

Geöffnet hat das Spielmobil montags bis freitags von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Mittwochs, bei Regen, sowie an gesetzlichen Feiertagen bleibt das Spielmobil geschlossen. Den Standortplan, Öffnungszeiten, sowie weitere Informationen finden sie Sie im Internet auf www.bad-homburg.de.